Termine + News ⇩

Termine:

Derzeit liegen keine Termin vor....

News:

• Der Sportclub Kalübbe von 1964 e.V. - News vom SCK

Zur diesjährigen 60 ordentlichen Mitgliederversammlung konnte der Vorstand des SCK 55 Mitglieder und Gäste willkommen heißen.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden M. Ihms, gedachte die Versammlung den verstorbenen Mitgliedern.

Beim nächsten Tagesordnungspunkt gab es großes Lob, der „Sportler/in des Jahres” wurde in diesem Jahr die Frauenfußballmannschaft der SG Kalübbe/ Bosau/ Sarau für ihren Aufstieg in die Landesliga. Die Wahl fiel in diesem Jahr auf eine Mannschaft, die sich mit großem Engagement für den SCK rund um den Bereich Fußball einsetzt, sie sind in vielen Belangen stets für den Vorstand und die Sparte eine helfende Hand. Sie wurden mit großem Applaus verdient geehrt.

Die Vereinsjubilare für 50, 25 u. 15 Jahre wurden bedacht.

Es folgten die Berichte durch den 1.Vorsitzenden, den Kassenwart und der Spartenleiter /innen.

Bei den Vorstandswahlen zum Abschluss der Versammlung konnten alle Posten besetzt werden.

1. Vorsitzender M. Ihms, Kassenwart C. Eschricht und Pressewartin Yvonne Ochs

Abschließend möchten wir DANKE sagen bei allen Sponsoren und Förderern. Des weiteren geht unser Dank an die lieben Grußworte der Gemeinde Kalübbe, überbracht vom Bürgermeister B. Rüter, sowie der Nachbarvereine aus Ascheberg und Dersau.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, so wurden zwei verdiente Mitglieder im 60 Jubiläumsjahr zu Ehrenmitgliedern ernannt. Diese Ehre wurde Uwe Hansen und Matthias Biss zu teil. Das ist der Dank für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des SC Kalübbe.
    Sc

Zum Ende danken wir allen Mitgliedern, Fans und Freunden des SCK. Ohne euch wäre Vereinsleben nicht möglich.

• 60 Jahre SC-Kalübbe

In wenigen Wochen geht es in das Jubiläumsjahr zu 60 Jahre Sportclub Kalübbe. Dazu möchten wir einen Schal für 15€ anbieten.

Der Gewinn geht zu gleichen Teilen an die Weihnachtsfeier der Fußballsparte und einen gemeinnützigen Zweck. Die mindest Menge beträgt 50 Stück. Wer interessiert ist, bitte bei Norick melden.

Vereinsschal
  • Fußballergebnisse:

Auf Fußball.de finden Sie eine Liste mit Ergebnissen vergangener Spiele und eine Austellung der anstehenden Partien.

Ergebnisse auf fussball.de