Wappen

Sportschützen Sc-Kalübbe
Dirk Laukmichel
Am Höben
24326 Kalübbe

 04526 8870

 dlaukmic@gmail.com

Welttitel für Peter Weinreich

Wir der SC Kalübbe , gratulieren Peter Weinreich ganz herzlich zum Gewinn der WORLD MASTER GOLDMEDAILLE.

Vom 08.09.-15-09.2019 fand im Schießsportzentrum in Suhl die Weltmeisterschaften der Sportschützen statt, erstmalig auch für die Auflageschützen.
Nach unzähligen Meistertiteln in Schleswig-Holstein und im Deutschen Schützenbund wollte Peter sich dem internationalen Vergleich einmal stellen und zeigen was er kann. Peter ist der erfolgreichste Auflageschütze im Luft- u. Kleinkaliber bei uns im Norden.

World Masters

Er startete in Suhl für seinen Heimatverein Hubertus Kiel, dort ging in der Altersklasse 65 -69 mit 13 Konkurrenten an den Start und zeigte mit 318,3 Ringe beim Luftgewehr Auflagewettkampf sein Können und erreichte damit den 1. Platz und bekam somit die Urkunde und die Medaille des World Master in Gold.

Beim SC Kalübbe trainiert Peter Weinreich jetzt seit vielen Jahren für all die Landesmeister -oder Deutsche Meisterschaften ,die die waren und noch kommen werden. Er unterstützt seit einigen Jahren die Kalübber Schützensparte auf vielfältige Weise.

Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre um dir bei allen Wettkämpfen die Daumen zu drücken und wünschen dir Gut Schuss Hannover und in Dortmund.

 

«

Sportschützen Sc-Kalübbe
Dirk Laukmichel
Am Höben
24326 Kalübbe

 04526 8870

 dlaukmic@gmail.com