Wappen

Spielbericht

Fußball
Trainer Florian Dräger
Am Sportplatz 99
24326 Kalübbe

Mittwoch, 26.12.18

Liebe Fussballfans und Sympathisanten unserer Herren des SCK.

Liebe Fussballfans und Sympathisanten unserer Herren des SCK. Zuerst Einmal wünschen wir Frohe Weihnachten. Wir hoffen, dass ihr ein schönes Fest mit euren Liebsten habt.

Am 08.12.18 namen wir bei der Hallenkreismeisterschaft im Futsal teil. In unserer Vorrunden-Gruppe trafen wir auf den ASV Dersau ,SV Fortuna Bösdorf und TSV Selent. Wie gaben unser Bestes und verkauften uns sehr gut. Leider verloren wir unsere ersten beiden Partien gegen Dersau und Bösdorf knapp und etwas unglücklich. Dadurch war im letzten Spiel gegen Selent anscheinend die Luft raus und wir verloren dieses deutlich mit 4:1. So schlossen wir die Gruppe als 4. Platzierter ab. Am Samstag, den 22.12.12 stand ein weiteres Turnier vom SV Heringsdorf in Oldenburg an. Dort mussten wir etwas ersatzgeschwächt antreten aufgrund von Arbeit,Krankheit etc. Dieses mal leider auch ohne einen Torwart, aber Dennis und Marc stellten sich im Dienst der Mannschaft und wechselten sich im Tor ab und machten ihre Sache gut. Leider war am heutigen Tag für uns nicht viel zu holen. Gegen z.B. Azadi Lübeck II, TuS Gaarden, Heringsdorf U19 belegten wir in unserer Gruppe den untersten Tabellenplatz.
Aber das sollte unsere Laune nicht zu sehr runterziehen, denn am Abend stand unsere Weihnachtsfeier an, die wir ausgiebig bei reichlich Speis und Trank feierten.
Danke an die ganzen Leute, die im Hintergrund diese organisiert haben.

Aber nein unser Fussballjahr ist immer noch nicht ganz zu Ende. Am Freitag, den 28.12.12 um 18 Uhr, nehmen wir beim Quali-Turnier für die Hauptrunde des Honda-Cup in Bornhöved teil. Also merkt euch diese Daten und kommt vorbei und unterstützt das Team lautstark. Wir freuen uns auf Euch. Genauere Details zu dem Turnier folgen in den nächsten Tagen.

Fußball Fußball

 

«

Fußball
Trainer Florian Dräger
Am Sportplatz 99
24326 Kalübbe