Wappen

Spielbericht

Fußball
Trainer Florian Dräger
Am Sportplatz 99
24326 Kalübbe

Samstag,17.11.18

Eutin 08 III - SCK

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Eutin. Wir begannen sehr gut und konnten durch Tobi in Führung gehen. Wir verpassten es leider zu erhöhen und Eutin kam immer besser in die Partie, sodass sie das Spiel drehen konnten und mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit-Pause gingen. Nach Wiederanpfiff legte Eutin schnell noch einen Treffer rauf zum 4:1. Wir erarbeiteten uns trotzdem weitere Torchancen. Unser Kapitän netzte wie in der Vorwoche wieder per Kopf zum 4:2 Anschlusstreffer. Mit etwas mehr Glück im Angriffsspiel wäre hier sicherlich mehr drin gewesen. Eutin kam im Laufe der Partie zu 3 weiteren Toren, so hieß der Endstand 7:2.

Aber bereits diesen Samstag steht das nächste Pflichtspiel und zugleich das letzte Heimspiel diesen Jahres an. Anpfiff ist um 17 Uhr gegen die SVG Pönitz II. Wir hoffen, dass uns viele Zuschauer erneut zahlreich unterstützen. Wir hoffen mit einem Erfolg in die Winterpause zu gehen.

Fußball Fußball

 

«

Fußball
Trainer Florian Dräger
Am Sportplatz 99
24326 Kalübbe