Wappen

Jahreshauptversammlung beim SC Kalübbe

Sc-Kalübbe von 1964 e.V.
Am Sportplatz 99
24326 Kalübbe

 04526 1291

 vorstand@sc-kaluebbe.de

Freitag den 28.02.2020 begrüßte der erste Vorsitzende M. Ihms die 44 anwesenden Mitglieder und Gäste zur ordentlichen Mitgliederversammlung.

Calli Lammert Es wurde inne gehalten für die verstorbenen Mitglieder bevor es zum angenehmen Teil der Veranstaltung kam, der Sportler des Jahres 2019 wurde geehrt.

Es ist Pascal „Calli“ Lammert. Mitglied seit 92, ein Fußballer durch und durch, der seit 1994 für den SC Kalübbe spielt. Seit 2010 Mitglied im Vorstand ist. Calli ist stets die helfende Hand im Verein.

Großen Dank für den super Einsatz in unserem Verein.

Weiter ging es mit den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im SC Kalübbe.

15 Jahre:
Dirk u. Marie Schlösser
Meike, Jan, Mette u. Mattes Gerstand
Valeska, Björn u. Jolene Rüter
Daniel Timm


25 Jahre:
Jörg Biss
Gerda Ewald


40 Jahre:
Bettina Schnathmeier


50 Jahre:

StegmeierFür 50 Mitgliedschaft ehrte der 1. Vorsitzende unser Ehrenmitglied Wolfgang Stegmeier für seine Vereinstreue.

Allen Geehrten unsere Glückwünsche an dieser Stelle.

Danach ging es mit den Berichten weiter, bevor es nach einer Pause an die Neuwahlen ging.

In diesem Jahr standen der 1. Vorsitzende Mirko Ihms, der Kassenwart Matthias Biss sowie die Pressewartin Steffi Bornhöft zur Wahl. Außerdem konnten wir den Vorstand erweitern um einen Jugendwart. Diese Aufgabe hat Lars Fischbeck übernommen. Er wurde durch den Vorstand berufen. Alle wurden in ihren Ämtern bestätigt so das wir wieder voller Tatendrang uns an die neuen Projekte machen können, die wir uns für 2020 auf die Agenda geschrieben haben wie zum Beispiel die Verglasung des Vorbaus, Verschönerung des Tresen oder das Pfingstturnier was zum zweiten mal am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag statt finden wird.

Am Ende bekamen unsere Gäste das Wort und wir der SCK bedanken uns für die freundlichen Worte durch die Bürgermeisterin Fr. Dr. B. Semleit für Gemeinde Kalübbe, R. Riedel für den TSV Germania Ascheberg, C. Hinz für den ASV Dersau u. B. Rüter für den CDU Ortsverband Kalübbe.

«

 

Sportschützen Sc-Kalübbe
Dirk Laukmichel
Am Höben
24326 Kalübbe

 04526 8870

 dlaukmic@gmail.com