Wappen

News + Termine

News:

  • KN-Artikel vom 22.10.2020: Kalübbe freut sich über mehr Platz

    Das Sportheim des SC Kalübbe hat einen verglasten Vorbau bekommen. Dort, wo zehn Jahre lang Zeltplanen die überdachte Terrasse vor Regen schützten, ist jetzt eine Fensterfront entstanden, ähnlich einem Wintergarten........

    zum Artikel

  • Kalübbe in alten Ansichten

    Diese finden Sie im neuen Ortskalender für das Jahr 2021. Vom Bahnhof bis zur Schule und Meierei, gibt es jeden Monat ein Bild aus der Geschichte Kalübbes.

    Der Kalender ist unter anderem auch in unserem Sportheim für 9,95€ erhältlich!

  • Neues von den Schützen des SCK

    22.9.2020

    Da durch die Pandemie der Schießsport und die dazugehörigen Wettkämpfe leider komplett ausgesetzt wurden, hat sich der SC-Kalübbe unter der Verantwortung von Spartenleiter Dirk Laukmichel Anfang Juni 2020 entschlossen, einen Fernwettkampf LG-Auflage durchzuführen.

    Dies bedeutet, dass jede Mannschaft auf dem eigenen Stand im 14-tägigen Rhythmus einen Wettkampf eigenverantwortlich durchführt und die Ergebnisse meldet.
    Nach drei Runden findet ein Finale (Schützen und Schützinnen getrennt) der besten 8 Teilnehmer statt.

    Nach Abschluss der Finals, werden die ersten drei Mannschaften und die drei besten Schützen/-innen mit einer Urkunde belohnt.
    Dieser Wettbewerb ist so gut angenommen worden, dass wir schon die dritte Auflage gestartet haben. Wir hatten zum Ende der 2’ten Auflage des Wettkampfes 36 Mannschaften und 97 Teilnehmer am Start. Das Feld setzt sich aus verschiedenen Mannschaften der Kreise Plön, Ostholstein, Rendsburg, Schleswig und Dithmarschen zusammen.

    Eine gelungene Abwechslung im sonst so tristen Schießalltag.

    Dirk Laukmichel (Spartenleiter)

  • Hygienekonzept des SC Kalübbe von 1964 e.V.

    Stand: 07. Sep. 2020

    Gemäß der schleswig-holsteinischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus vom 16.05.20 darf die Gastronomie seit dem 18.05.20 wieder öffnen. Wir sehen unseren Verkaufsraum als eine Gastronomie und möchten diese mit folgenden Maßnahmen wieder öffnen, da eine Aufnahme der Kontaktsportarten und Zuschauerspiele auch wieder möglich sind. Mit Hilfe der Verhaltensregeln wollen wir weiterhin gemeinsam zur Eindämmung der Corona Pandemie beitragen....

    Hygienekonzept online lesen + Download



  • Achtung...Achtung...

    Der SC Kalübbe freut sich, dass es bei uns wieder losgehen kann!

    Wer seinen "Geburtstag" feiern oder nachfeiern möchte ist bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns ganz besonders, das wir in der Corona Pause den Vorbau für Euch neu gestalteten konnten, ein wenig Feinschliff fehlt noch, trotzdem jetzt schon mal einen Termin sichern.

    Unter Einhaltung des Hygiene Konzept können wir eurer Fest für euch ermöglichen.

    Wir freuen uns auf Euch, denn der SCK bleibt seinem Motto treu...feiern muss nicht teuer sein
  • Wir suchen Dich!

    Die MSG Plöner See sucht für seine Mädchenspielgemeinschaft fußballbegeisterte Mädels aus dem Jahrgang 2004 – 2008.

    MädchenfussballHast du oder deine Freundin schon mal Fußball gespielt oder fängst ganz neu an?

    Bei uns ist jedes Mädchen herzlich willkommen, mit uns im Team Sport zu treiben und Spaß zu haben. Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen, wir trainieren Dienstag u. Donnerstag um 17.30 auf dem Sportplatz in Kalübbe.

    Wenn du/ihr noch fragen habt könnt ihr gerne anrufen..... Trainer Thomas 015204369730....Karsten 01626398796 oder Betreuerin Yvonne 015234369730 oder einfach vorbei kommen.



    Das neue Trainerteam Thomas, Karsten u. Yvonne freuen sich DICH !!!

  • ‼Wichtig ‼ Mitteilung vom SHFV

    An alle Trainer!

    Alle Vereine sind aufgefordert, aktiv zu prüfen, ob es Spielerinnen und Spieler in ihren Mannschaften gibt, die in den vergangenen zwei Wochen aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind. Der DFB und seine Regional- und Landesverbände appellieren an das Verantwortungsbewusstsein der Vereine, diese Spielerinnen und Spieler – unabhängig von etwaigen Symptomen – derzeit weder an Spielen noch am Trainingsbetrieb teilnehmen zu lassen.
  • Informationen der Sportschützen des SC-Kalübbe 06/2020

    Nach der pandemiebedingten trainingsfreien Zeit konnten wir nach gründlicher Vorbereitung des Schießstandes und Erstellung eines Hygieneplanes in der KW 21 den Trainingsbetrieb in kleinen Gruppen, aufgeteilt auf drei Wochentage, endlich wieder aufnehmen. Ein Dank geht hier an die Fleischerei Fritze, die uns schnell und unkompliziert Desinfektionsmittel kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

    Da in diesem Jahr keine sportlichen Wettkämpfe stattfinden, haben wir einen Fernwettkampf mit mehreren befreundeten Vereinen ins Leben gerufen........

    zum Bericht

  • Fußballergebnisse:

    Auf Fußball.de finden Sie eine Liste mit Ergebnissen vergangener Spiele und eine Austellung der anstehenden Partien.

     Ergebnisse auf fussball.de

Termine:

  • - keine aktuellen Termine -