Wappen

News + Termine

News:

  • Sportabzeichen  2020

    Seid mit dabei „  - so lautet unser alljährlicher Aufruf an alle, die Lust haben das Sportabzeichen zu machen. Leider konnten in diesem Jahr nur wenige Teilnehmer die Bedingungen dafür erfüllen; sei es überwiegend wegen des aktuellen Zeitgeschehens oder sei es eben auch wegen der wesentlich erschwerten Bedingungen für alle Jugendlichen.

    So gelang es nur Katharina und Maren König, Heiner Luttmann, Herbert Kobel und Annette Joost, das Sportabzeichen zu erreichen.

    Zu ihrem Erfolg gratulieren wir sehr herzlich.

    Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir leider zur Urkundenverleihung auf ein gemeinsames Beisammensein im Sportlerheim verzichten. Deshalb werden allen Teilnehmern die Urkunden individuell überreicht.

    Bleibt nun fit und gesund und seid in der Saison 2021 wieder mit dabei!

    Annette Joost -Spartenleiterin

  • Ligamannschaft des SCK startet bärenstark in den ersten Wettkampf

    Nachdem der offizielle Ligawettbewerb wegen der anhaltenden Pandemie für diese Saison ausgesetzt wurde, starten die Ligamannschaften der Bezirks-, Landes- und Verbandsliga in einem „Freundschaftswettbewerb unter Ligamannschaften“ im Fernwettkampfmodus.

    Der erste Einsatz unserer neu gegründeten Ligamannschaft in der Bezirksliga, auf unserem neuen Stand, war sensationell. Beim 5:0 des SC- Kalübbe gegen die Lübecker Sportschützen brillierten Peter Weinreich mit 320,6 und Werner Petersen mit 319,5 Ringen. Horst Machol mit 316, Heiko Früchting mit 315,1 und Karl-Heinz Mund mit 313,9 Ringen rundeten das super Ergebnis ab. Wegen des Mini-Lockdowns pausiert die Liga bis zum 13.12.2020.

    Schützen
    Unsere neuen Ligaschützen von links nach rechts: Peter Weinreich, Werner Petersen, Heiko Früchting, Karl-Heinz Mund, Horst Machol
  • KN-Artikel vom 22.10.2020: Kalübbe freut sich über mehr Platz

    Das Sportheim des SC Kalübbe hat einen verglasten Vorbau bekommen. Dort, wo zehn Jahre lang Zeltplanen die überdachte Terrasse vor Regen schützten, ist jetzt eine Fensterfront entstanden, ähnlich einem Wintergarten........

    zum Artikel

  • Kalübbe in alten Ansichten

    Diese finden Sie im neuen Ortskalender für das Jahr 2021. Vom Bahnhof bis zur Schule und Meierei, gibt es jeden Monat ein Bild aus der Geschichte Kalübbes.

    Der Kalender ist unter anderem auch in unserem Sportheim für 9,95€ erhältlich!

  • Hygienekonzept des SC Kalübbe von 1964 e.V.

    Stand: 07. Sep. 2020

    Gemäß der schleswig-holsteinischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus vom 16.05.20 darf die Gastronomie seit dem 18.05.20 wieder öffnen. Wir sehen unseren Verkaufsraum als eine Gastronomie und möchten diese mit folgenden Maßnahmen wieder öffnen, da eine Aufnahme der Kontaktsportarten und Zuschauerspiele auch wieder möglich sind. Mit Hilfe der Verhaltensregeln wollen wir weiterhin gemeinsam zur Eindämmung der Corona Pandemie beitragen....

    Hygienekonzept online lesen + Download



  • Wir suchen Dich!

    Die MSG Plöner See sucht für seine Mädchenspielgemeinschaft fußballbegeisterte Mädels aus dem Jahrgang 2004 – 2008.

    MädchenfussballHast du oder deine Freundin schon mal Fußball gespielt oder fängst ganz neu an?

    Bei uns ist jedes Mädchen herzlich willkommen, mit uns im Team Sport zu treiben und Spaß zu haben. Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen, wir trainieren Dienstag u. Donnerstag um 17.30 auf dem Sportplatz in Kalübbe.

    Wenn du/ihr noch fragen habt könnt ihr gerne anrufen..... Trainer Thomas 015204369730....Karsten 01626398796 oder Betreuerin Yvonne 015234369730 oder einfach vorbei kommen.



    Das neue Trainerteam Thomas, Karsten u. Yvonne freuen sich DICH !!!

  • ‼Wichtig ‼ Mitteilung vom SHFV

    An alle Trainer!

    Alle Vereine sind aufgefordert, aktiv zu prüfen, ob es Spielerinnen und Spieler in ihren Mannschaften gibt, die in den vergangenen zwei Wochen aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind. Der DFB und seine Regional- und Landesverbände appellieren an das Verantwortungsbewusstsein der Vereine, diese Spielerinnen und Spieler – unabhängig von etwaigen Symptomen – derzeit weder an Spielen noch am Trainingsbetrieb teilnehmen zu lassen.
  • Fußballergebnisse:

    Auf Fußball.de finden Sie eine Liste mit Ergebnissen vergangener Spiele und eine Austellung der anstehenden Partien.

     Ergebnisse auf fussball.de

Termine:

  • - keine aktuellen Termine -