Wappen

Termine + News

Termine:

  • Zurzeit liegen keine Termine vor...


News:

  • Der Sportclub Kalübbe von 1964 e.V.

    Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung konnte der Vorstand des SCK 55 Mitglieder und Gäste willkommen heißen. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden M. Ihms, gedachte die Versammlung den verstorbenen Mitgliedern.

    Beim nächsten Tagesordnungspunkt gab es großes Lob, der „Sportler des Jahres” wurde bekannt gegeben. Die Wahl fällt in diesem Jahr auf den Trainer der Frauenmannschaft THOMAS FRENZ. Er ist ein engagiertes Mitglied des SCK rund um den Bereich Fußball, er steht dem Vorstand stets mit Rat und Tat zur Seite. Er wurde mit großem Applaus verdient geehrt.
    Sportlerehrung

    Die Vereinsjubilare für 40, 25 u. 15 Jahre wurden bedacht.

    Es folgten die Berichte durch den 1.Vorsitzenden, den Kassenwart und der Spartenleiter/innen

    Danach mussten wir als Vorstand Abschied nehmen, von einem Stützpfeiler unseres Vereins. Der 3. Vorsitzende Kai Ellen gab seinen Posten nach 7 Jahren ab. Mit Kai Ellen geht ein Denker und Lenker aus dem Vorstand, wo jeder Dank zu wenig ist! Wir ziehen alle den Hut für deinen unermüdlichen Einsatz. Mit gebührendem Applaus bedankte sich die Versammlung bei K. Ellen. Wir als Verein werden seinen Rat und seine Tat auch in der Zukunft gerne annehmen.

    Sportlerehrung

    Bei den Vorstandswahlen zum Abschluss der Versammlung konnten alle Posten besetzt werden.

    Neubesetzung :
    Kassenwart: C. Eschricht
    3. Vorsitzende: T-O.Scharmukschnis
    Pressewart: P. Forberger.

    Abschließend möchten wir DANKE sagen bei allen Spendern, Förderern und des weiteren geht unser dank an die lieben Grußworte von der Gemeinde Kalübbe überbracht vom stellvertretenden Bürgermeister B. Rüter, der Feuerwehr Kalübbe überbracht von D.Schlösser, der Nachbarvereine Ascheberg und Dersau.
    Zum Ende gilt unser Dank allen Mitgliedern, Fans und Freunden des SCK `s ohne euch wäre Vereinsleben nicht möglich.

  • Zumba beim SC Kalübbe

    Zumba
  • Eine Gruppe mit Pfiff sucht Teamplayer!

    Schiedrichter
  • Fußballergebnisse:

    Auf Fußball.de finden Sie eine Liste mit Ergebnissen vergangener Spiele und eine Austellung der anstehenden Partien.

     Ergebnisse auf fussball.de