Wappen

30 Jahre Senioren Gymnastik in festen Händen.

Sc-Kalübbe von 1964 e.V.
Am Sportplatz 99
24326 Kalübbe

 04526 1291

 vorstand@sc-kaluebbe.de

Wir vom SC Kalübbe wollen DANKE sagen, DANKE für 30 Jahre Übungsleitung in der Sparte Senioren Gymnastik. Im Jahr 89 , zum 25 jährigen Jubiläum traten einige Kalübber Senioren an den SCK heran mit der Idee Seniorensport anzubieten. Gesagt, getan konnten wir Mechthild Zaeske für diese Aufgabe begeistern und so wurde am 07.09.1989 die Sparte gegründet unter der Leitung von Mathilde Lammert ( Spartenleitung) und Mechthild Zäske (Übungsleitung).

Vor fünf Jahren sagte einer diese Verpflichtung war ein „ Volltreffer „ gewesen und auch fünf Jahren später können wir dies nur sehr dick unterstreichen. Somit bedanken wir uns bei Mechthild Zaeske für die tolle Zusammenarbeit und deine herzliche Art mit unseren Senioren.

Was wäre eine Sparte ohne Spartenleitung, für diese Aufgabe stellte sich die gute Seele des Vereins Mathilde "Tille" Lammert gerne zur Verfügung und das nun auch schon seit 30 Jahren auch hier für gilt unser Dank.

Seniorengymnastik

Wir wünschen der Sparte weiterhin ganz viel Freude am geselligem Beisammensein mit den beiden" Powerfrauen" Mechthild und Tille an der Spitze.

Die Senioren treffen sich seit nun mehr 30 Jahren jeden Donnerstag ab 15.00, Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

«

Sportschützen Sc-Kalübbe
Dirk Laukmichel
Am Höben
24326 Kalübbe

 04526 8870

 dlaukmic@gmail.com